Wir kümmern uns um alles, das die störungsfreie Nutzung Ihrer IT-Komponenten sichert. Dabei achten wir darauf, dass Sie rechtliche Auflagen einhalten und Ihre IT-Systeme auf dem aktuellen Stand sind, der Ihnen zügiges und sicheres Arbeiten ermöglicht.
Wir sind der Überzeugung, dass präventives Arbeiten sinnvoll ist. Ähnlich dem Inspektionstermin in der KFZ-Werkstatt oder der Routinekontrolle beim Zahnarzt, beugt die Prävention größeren Schäden vor und schont langfristig den Geldbeutel.
Letzteres gilt allerdings nur, wenn es angepasste Konzepte für jede Unternehmens- und Praxisgröße gibt! Wir verzichten daher weitestgehend auf starre und einheitliche Serviceverträge. Stattdessen bieten flexible Wartungskonzepte für jeden Kunden, die sich auch individualisieren und kombinieren lassen. Von flexibel abrufbaren Dienstleistungskontingenten, klassischen Monatswartungen vor Ort, über pauschale Fernwartungspakete unterschiedlichen Umfangs bis zu skalierbaren IT-Flatrates pro Arbeitsplatz.
Unabhängig davon, für welches Paket Sie sich entscheiden – wir überprüfen bei der Wartung alle wichtigen Komponenten Ihrer IT und analysieren die Systeme, um auch zukünftige Probleme vorzeitig zu erkennen und abzuwenden. Außerdem protokollieren wir unsere Tätigkeiten rechtssicher für Ihren Nachweis.